Skip to product information
1 of 3

AutoVM Composites

Ferrari F430 F12 F8 488 458 etc. Carbon servo oil cap

Ferrari F430 F12 F8 488 458 etc. Carbon servo oil cap

Regular price CHF 291.00
Regular price Sale price CHF 291.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Carbon surface finish

Perfect the beauty of your Ferrari down to the smallest detail with our high-quality carbon covers. Our covers give your Ferrari an additional racing look and are a perfect fit for various models. We only use the highest quality carbon, manufactured using the exact same process as Ferrari itself.

Say goodbye to a subpar engine compartment and give your Ferrari the luxurious look it deserves. The entire product is sealed with a special scratch and stone chip resistant clear coat and is UV resistant. The covers are incredibly light and strong - made entirely of carbon fiber and autoclaved under high pressure and temperature.

Our manufacturing process begins with a digitization of the original part using a 3D scanner, with an accuracy tolerance of 0.03mm. This allows us to perfectly stick the covers on the original lid. The adhesive can later be easily removed without leaving any residue.

We also offer custom requests for prototyping, volume production and more. The only limit is creativity. Treat your Ferrari to our bespoke carbon covers and experience the difference in quality and aesthetics.

Material & Weave

Carbon fiber 1x1

optical care tips

Our carbon fiber parts behave similarly to ordinary body parts. Scratches etc. can usually be polished out very easily.

However, caution is advised not to damage the protective clear coat too deeply.

installation instructions

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

AutoVM Composites

Ferrari F430 F12 F8 488 458 etc. Carbon Servoöldeckel

Ferrari F430 F12 F8 488 458 etc. Carbon Servoöldeckel

Normaler Preis CHF 291.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 291.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Carbon Oberflächenfinish

Perfektioniere die Schönheit deines Ferraris bis ins kleinste Detail mit unseren hochwertigen Carbon-Abdeckungen. Unsere Abdeckungen verleihen deinem Ferrari einen zusätzlichen Rennsport-Look und sind passgenau für diverse Modelle. Wir verwenden nur das hochwertigste Carbon, hergestellt im exakt gleichen Verfahren wie bei Ferrari selbst.

Verabschiede dich von einem unterdurchschnittlichen Motorraum und gib deinem Ferrari den luxuriösen Look, den er verdient. Das gesamte Produkt wird durch einen speziellen kratz- und steinschlagfesten Klarlack versiegelt und ist UV-beständig. Die Abdeckungen sind unglaublich leicht und stabil - komplett aus Kohlefaser gefertigt und im Autoklav unter hohem Druck und Temperatur hergestellt.

Unser Herstellungsprozess beginnt mit einer Digitalisierung des Originalteils mithilfe eines 3D-Scanners, mit einer Genauigkeitstoleranz von 0,03mm. Dies ermöglicht uns, die Abdeckungen perfekt auf den originalen Deckel aufzukleben. Der Kleber lässt sich später problemlos rückstandsfrei entfernen.

Wir bieten auch individuelle Anfragen für Prototypenbau, Serienfertigung und mehr an. Die Grenze ist nur die Kreativität. Verwöhne deinen Ferrari mit unseren maßgeschneiderten Carbon-Abdeckungen und erlebe den Unterschied in Sachen Qualität und Ästhetik.

Material & Webart

Kohlefaser 1x1

optische Pflegetipps

Unsere Kohlefaserteile verhalten sich ähnlich wie gewöhnliche Karosserieteile. Kratzer etc. lassen sich meistens sehr gut rauspolieren.

Vorsicht ist jedoch geboten die schützende Klarlackschicht nicht zu tief zu beschädigen.

Einbauhinweise

Vollständige Details anzeigen